Dance for Me

Falbe, geb. 2012, 148 cm Stm. , Rheinländer

Reserversiegerhengst 2014 / Bronze Bundeschampionat 2016

FS Daddy Cool FS Don´t Worry FS Dacapo Doro
St.Pr.St. Golden Sunlight
St.Pr.St. Charissa FS Cocky Dundee
St.Pr.St. Ginette
St.Pr.St.Coolness FS Champion de Luxe FS Cocky Dundee
St.Pr.St. Golden Fleur

St.Pr:St. Ginette

Golden Dancer
Colette

Der Vater Daddy Cool war Siegerhengst seiner Körung, Bundesprämie Sportpony schau Berlin und Bundeschampion. Die Mutter Sr.Pr.St. Coolness, selbst Siegerstute der Rheinischen Eliteschau. Bewusst ingezogen auf die großartige St.Pr.St. Ginette von Golden Dancer.
Sie selbst war Siegerstute der Eliteschau und Bundesreservesiegerstute. Ginette brachte 15 Fohlen, acht Staatsprämienstuten und sieben gekörte Söhne.
Aus diesem Mutterstamm wurden bisher 25 Hengste gekört, davon fünf Siegerhengste. 23 Stuten wurden mit der Staatsprämie bedacht. Fünf Nachkommen aus diesem Stamm wurden Bundeschampion.
Dance for Me, mit allen Vorzügen, großlinig, typbedeutend mit einer selten gesehenen Grundgaloppade und vorzüglichen Rittigkeitswerden, rundum ein Ausnahmepony. Dieses wurde auch auf dem Bundeschampionat mit der Bronzemedaille bedacht.

Dance for Me von FS Don´t Worry| Deutscher Reitpony Hengst | Hubert Hemmelgarn

Foto: Daniel Hoppe

Dance for Me von FS Daddy Cool x FS Champion de Luxe |

 
Dance for Me von FS Daddy Cool x FS Champion de Luxe |