Dance for Me

Falbe, geb. 2012, 148 cm Stm. , Rheinländer

Reserveseigerhengst seiner Körung / Sieger deutsches Dressurderby 2018 / Bundeschampionat 2016 Bronze, 2017 & 2018 Finalteilnehmer

FS Daddy Cool FS Don´t Worry FS Dacapo Doro
St.Pr.St. Golden Sunlight
St.Pr.St. Charissa FS Cocky Dundee
St.Pr.St. Ginette
St.Pr.St.Coolness FS Champion de Luxe FS Cocky Dundee
St.Pr.St. Golden Fleur

St.Pr:St. Ginette

Golden Dancer
Colette

Der Vater Daddy Cool war Siegerhengst seiner Körung, Bundeschampion und wurde mit der Bundesprämie ausgezeichnet. Die Mutter St.Pr.St. Coolness, selbst Siegerstute der Rheinischen Eliteschau. Bewusst ingezogen auf die großartige St.Pr.St. Ginette von Golden Dancer. Sie war Siegerstute der Eliteschau und Bundesreservesiegerstute. Ginette brachte 15 Fohlen, acht Staatsprämienstuten und sieben gekörte Söhne. Aus diesem Mutterstamm wurden bisher 46 Hengste gekört, davon acht Siegerhengste. 38 Stuten wurden mit der Staatsprämie bedacht. Fünf Nachkommen aus diesem Stamm wurden Bundeschampion.
Dance for Me, mit allen Vorzügen: Großlinig, typbedeutend mit einer selten gesehenen Grundgaloppade und vorzüglichen Rittigkeitswerten, rundum ein Ausnahmepony. Dieses wurde auch beim Bundeschampionat 2016 mit der Bronzemedaille sowie 2017 und 2018 mit hervorragenden Finalplatzierungen unterstrichen.
Fünf- und sechsjährig überzeugte er unter Laura Sophie Wiens mit Siegen und Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Kl. A und L. Bereits sechsjährig konnte sich das Paar in nationalen und internationalen FEI Ponyprüfungen mit Siegen und Platzierungen behaupten und souverän das Deutsche Pony-Dressurderby in Hamburg gewinnen.
Auf das züchterische Konto gehen aus seinem ersten Jahrgang drei gekörte Söhne hervor.
CA frei

Dance for Me von FS Don´t Worry| Deutscher Reitpony Hengst | Hubert Hemmelgarn

Foto: Equitaris

Dance for Me von FS Daddy Cool x FS Champion de Luxe |

 
Dance for Me von FS Daddy Cool x FS Champion de Luxe |