Can Dance

Palomino, geb. 2007, 145 cm Stm. , Rheinländer

Siegerhengst der rhein. Ponykörung 2009 - Elitehengst Weser-Ems

FS Champion de Luxe FS Cocky Dundee Cocky Dundas xx v. Mandunas xx
Blockl. Sheila v. Valentino
St.Pr.St. FS Golden Fleur Pr Golden Dancer v. Dancer
Petit Fleur v. Power Boy
St.Pr.St. Donna FS Don't Worry FS Dacapo Doro v. Derano Gold
St.Pr.St. Golden Sunlight v. Pr Golden Dancer

St.Pr.St. Chayenne

FS Cocky Dundee v. Cocky Dundas xx
St.Pr.St. Ginette v. Pr Golden Dancer

Außergewöhnlich die Farbgebung, ideal die Größe von 145 cm Stm. und hoch wertvoll gezogen, kombiniert mit beispielhafter Rittigkeit. Sein Vater FS Champion de Luxe einer der bedeutendsten Vererber der Reitponyzucht.
Can Dance's Mutter St.Pr.St. Donna von FS Don't Worry ist Vollschwester der Bundeschampions Desert Rose und Don't Worry Junior, sowie der Siegerhengste Do it Again, Don't Worry Junior und Dorian Gray.
Seine Großmutter St.Pr.St. Chayenne brachte noch sechs weitere gekörte Hengste und die rheinische Siegerstute Delilah.
Can Dance stellte aus seinem ersten Jahrgang gleich fünf gekörte Söhne, davon einen Siegerhengst und zwei Prämienhengste. Das Prädikat gekört besitzen mittlerweile sechs seiner Söhne. 11 seiner Töchter wurden mit der Staatsprämienanwartschaft bedacht. In Weser Ems stellte er gleich auf der Eliteschau die Siegerstute, die Reservesiegerstute und die viertplatzierte.
Auf Grund seiner Nachkommen wurde er in Weser-Ems bereits achtjährig Elitehengst und Siegerhengst der Hengstprämierung.

Can Dance von FS Cocky Dundee| Deutscher Reitpony Hengst | Hubert Hemmelgarn

Foto: Hoppe

Can Dance von FS Champion de Luxe x FS Don

 
Can Dance von FS Champion de Luxe x FS Don